Wir sind
Catwalk.

Spass beim Tanzen lernen steht bei uns an erster Stelle. In lockerer und entspannter Atmosphäre ergeben sich die ersten Tanzschritte wie von selbst. Zu aktueller Musik werden alle wichtigen und klassischen Paartänze angeboten von Standard- und Lateintänzen bis zu Salsa, West Coast Swing und dem beliebten Disco Swing. Es stehen aber auch Intensivkurse, Workshops, Zumba sowie Kindertanzen und Hip Hop für Kinder und Jugendliche auf dem Programm.

Das macht
uns aus.

1999

Seit 1999 bringen wir Menschen das Tanzen bei.

65’000

Seit der Gründung von Catwalk unterrichteten wir bereits 65’000 Tanzschülerinnen und Tanzschüler.

1000

Wir bieten dir über 1’000 Quadratmeter Platz zum frei bewegen.

5

Auf zwei Etagen verteilt haben wir 5 Säle mit Tanzparkett.

99%

99% unserer Tanzschülerinnen und Tanzschüler würden uns weiterempfehlen.

Wir tanzen
mit dir.

Romy Biedermann
Esther Bürge
Serge Grin
Reto Gurt
Tamara Keller
Josiane Kiener
Roger Kunz
Jürg Leu
Tina Mesarec
Patrick Steiner
Eva Svobodova

Tolle und engagierte Tanzlehrer, die mit viel Geduld und Freude unterrichten. Wir haben uns nach dem ersten Kurs direkt entschieden weiter zu machen.

Sara Lorem aus Zürich

Eine Tanzschule mit
Partner Garantie!

Bei uns muss keiner alleine tanzen. Kann ich mich auch als Single anmelden – ohne Tanzpartner oder Tanzpartnerin? Ja! – In allen Tanzkursen der Anfängerstufen bieten wir eine Tanzpartnergarantie. Du kannst dich problemlos als Einzelperson zu einem Tanzkurs anmelden und wir sorgen dafür, dass du eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner bekommst. Garantiert. Für folgende Kurse:

Wir sind stolz auf unsere
Partnerschaften.

swissdance

Wir sind Mitglied bei swissdance, dem offiziellen Interessenverband der diplomierten Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer für Paartanz.

Catwalk Dancers

Die Catwalk Dancers sind ein Tanzclub mit Flair und Charme. Die Leidenschaft fürs Tanzen und die Förderung des Tanzsports stehen gleichermassen im Zentrum.

Best Catering

Vom abwechslungsreichen Apéro über die Grillparty bis zum edlen Festmenü – Best Catering bietet eine frische und vielfältige Küche. Wir sind begeistert von unserem Caterer.

CRAZY-dress

Textildruck und Stickereien von CRAZY-dress setzen kreative Akzente auf Shirts, Caps und Taschen. An unsere Wäsche lassen wir nur CRAZY-dress.

Du hast noch Fragen?
Wir sind da.

Gerne helfen wir dir weiter. Du erreichst uns Montag bis Freitag per Telefon oder auch jederzeit per Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören.

052 269 25 00
morefun@tanzschule-catwalk.ch

Tina Mesarec
Geschäftsführerin Tanzschule